Spendenaufruf: Decken für die Grenze

Veröffentlicht: .

Wir wollen Häkel-Patchwork Decken herstellen, diese bis zur Grenze zu bringen und dort an die Menschen, die auf der Flucht sind verteilen. Wir benötigen so bald wie möglich Häkelnadeln und Wolle, damit wir mit dem Häkeln loslegen können. Bringt uns Wollreste ins Pädagogen Büro oder in den Club International. Wir freuen uns über deine Spende.

https://www.facebook.com/groups/507075422789019/

Wie kann ich mitmachen?

  1. Deine Decke selbständig häkeln und uns zukommen lassen (Für dich steht bei uns auch gespendete Wolle zur Verfügung).
  2. Deine „Granny Squares“ selbständig häkeln und uns zukommen lassen. Jedes Granny Square (Häkelquadrat) hilft uns weiter. Die Maße sind 10cmx10cm oder 20cmx20cm.
  3. Wolle und/oder Häkelnadeln Spenden. Wollreste sind auch willkommen.

Spenden können abgegeben werden bei:

Catrin Dreisörner
Diplm. Psychologin

JugendWohnen
Verein für Internationale Jugendarbeit e.V.
Moserstr. 10 , 70182 Stuttgart
Tel. 0711- 23941-89
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann und wo? Wir kümmern uns darum den Transport zu organisieren. Wir organisieren auch Treffen in der Moserstraße, damit die die nicht häkeln können, es von anderen lernen können.