Tag der Bahnhofsmission

Veröffentlicht: .

Den diesjährigen Tag der Bahnhofsmission „Gemeinsam Wege gehen. Freiwillig. Solidarisch. Bahnhofsmission“ greifen wir in den Bahnhofsmissionen Tübingen, Heilbronn und Friedrichhafen unterschiedlich auf.

Tübingen wird im Rahmen eines Infostandes im Bahnhof am Montag und Dienstag, 18. Und 19.4. über das freiwillige Engagement und die Hilfe für die Menschen am Bahnhof berichtet. Mitarbeitende stehen für Gespräche zur Verfügung. Gleichzeitig sammeln wir für unsere Arbeit vor Ort.
Info unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel: 07071 33556

In Heilbronn werden die Mitarbeitenden in der Stadt in der Fußgängerzone mit einem Stand vertreten sein. Mit kleinen Blümchen für die Passanten und Informationen zur Arbeit wollen die Mitarbeitenden für ein Engagement in der Bahnhofsmission werben.
Info unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 0713168330

In Friedrichshafen werden wir am 16.4. mit ehemaligen und heutigen Mitarbeitenden in einer kleinen internen Feier von 10 bis ca. 13 Uhr die neu ausgebildeten Reisebegleiter der Bahnhofsmission Mobil in den Dienst aufnehmen. Nach Redebeiträgen sorgt die Gruppe Wortklang für Unterhaltung.

Info unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. 0754121976